Unser Motto: Immer besser werden

Die Japaner nennen es Kaizen (kai „Veränderung, Wandel“, zen „zum Besseren“), bei uns heißt das „einfach immer besser werden wollen“. Perfektion, permanent, pausenlos. So machen wir es seit über zwanzig Jahren. Und so haben wir uns einen hervorragenden Ruf dafür erworben, dass wir nicht nur an die vielen Dinge des steuerlichen und wirtschaftlichen Tagesgeschäfts pragmatisch herangehen und zügig zu effektiven Lösungen für unsere Mandanten kommen, sondern auch komplexe Steuerprobleme mit Sachverstand und Expertenwissen rechtssicher lösen. Dabei sind uns großes Engagement, modernste Technik und gute Organisation außerordentlich wichtig. Perfektion, permanent, pausenlos.

Das Steuerberatungsgesetz sagt: Zur geschäftsmäßigen Hilfeleistung in Steuersachen sind befugt: Rechtsanwälte und Steuerberater. Wir gehen einen Schritt weiter.

Qualität: Wir schreiben die Fachbücher, in denen andere nachschlagen.

Lösungen: Wir sind nicht nur auf dem aktuellen Stand, sondern immer einen Schritt voraus.

Interdisziplinär: Wir verstehen Ihr Problem ganzheitlich – und so beraten wir auch. Das Rund-um-Sorglos-Paket.

 

>> Daniela Bick LL.M. (Taxation)

>> Prof. Dr. Manzur Esskandari