Archives for Mai 2018

Firmenlauf in Borgholzhausen

“Nicht nur schnell, sondern auch bunt und einfallsreich”

Dieser Betriebsausflug brachte uns dieses Mal ganz schön ins Schwitzen. Beim Firmenlauf in Borgholzhausen am 16. Juni starteten knapp 20 Kolleginnen und Kollegen im Firmenlauf über 5 Kilometer. Am Ende hatten wir gleich doppelt Grund zum Feiern: Nicht nur, dass unsere “Village-People-Läufer” und “ABBA-Fans” für Aufsehen sorgten und für die Kostümierung im 70er-Jahre-Look ausgezeichnet wurden. Auch unsere schnellen Kollegen im Team “REB Speed” waren erfolgreich und  gewannen die Mixed-Wertung. Die Presse titelte anschließend: “Nicht nur schnell, sondern auch bunt und einfallsreich.” Kein Einspruch unsererseits.

Dieser Artikel ist erschienen im WESTFALEN-BLATT unter dem Titel “Sansibars dritter Streich und ein tolles Debüt” am 18. Juni 2018, URL: www.westfalen-blatt.de.